Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/louigi-lou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey !

Ich bin Louisa ... bin 15 jahre alt und naja ... das is mein Blog :P

 

Alter: 22
aus: 48147 Münster
 

Mehr über mich...

Ich liebe...:
Meine ratinger:
Basti ♥♥, Lukas ♥♥, Ana ♥♥ , Ari ♥♥, Lolo ♥♥, Meme ♥♥

Meine Münsteraner und andere :
Niklas ♥♥
Tim ♥♥
Bubi ♥♥
Homi ♥♥
Jojo S ♥♥
Alex ♥♥
Cedric ♥♥
Jan ♥♥
Mats ♥♥
Kevin ♥
Alex ♥♥
Eva ♥♥
lola ♥♥♥
Johanna ♥♥
Helena ♥♥
Verena ♥♥
Johanna B ♥♥
Johanne ♥
Franzi ♥
...
Meine familie

Meine Klasse

Man erkennt mich an...:
Meiner Durchgeknalltheit

Ich grüße...:
Alle die es wollen



Werbung



Blog

Wetter

Manche Leute sagen, das Wetter spiegelt die seele des schönsten Menschen wieder ob traurig oder glücklich ...

andere sagen, wenn es regnet weinen die engel ...

Doch ich sage, es ist einfach nur so, dass das ganze (un)glück der Menschen in dem Wetter gespiegelt wird.

 

 

26.8.10 14:19


Werbung


Eltern

Frage: Kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen?

Dazu muss ich sagen, ich habe meine eltern echt total lieb, aber wenn dann etwas was man seid Wochen bespricht einfach absagt, weil die beste freundin der mutter das machen würde, dann wird sogar das größte Muttersöhnchen sauer!!!!

Ich kann nur nicht verstehen, warum unsere eltern uns sowas antuhen?!

Der Grund: Lukas wohnt in D. und du hier... das kann nich gut gehen!

Es hat nur dann keinen Grund wenn man sich nie sieht! Eltern sind schlimmer als Frauen, aus ihnen wird man einfach nicht schlau...

Wenn das so weiter geht bin ich bald schon wieder single und nur wegen meiner Mutter und ihrer besten Freundin ...

 Wer mir immer zuhört? ER! Ich werde mich mal wieder zu ihm verkriechen ...

25.8.10 22:03


Vernunft.

Will man wirklich immer das vernünftigste tun?

Oder wollen andere das man das vernünftige tut?

 Es ist immer dasselbe nie kann man sich selber für etwas entscheiden

 

Mischt euch nicht in mein Leben ein, denn wie es schon heißt es ist MEIN Leben lasst mich meine Fehler machen und sie selber wieder ausbaden ...

25.8.10 21:10


.<3.

Hat es einen sinn sich den Kopf über etwas zu zerbrechen , was dir egal sein sollte?

Ist es normal jemanden zu vermissen den man geliebt hat, dich jedoch verletzt hat?

Ich glaube nicht , dass man eine allgemeine antwort finden kann. Es kommt darauf an, ob man ihn noch liebt ob ER dich noch liebt und ob ER es wirklich wert ist dein Leben zu vergolden und deine Liebe zu verschenken ... 

25.8.10 13:10


Ein Tag wie jeder andere ...

Heute scheint mal wieder ein tag wie jeder andere zu sein ... aber irgendwie unterscheidet er sich doch ...

Ich fühle mich unvollständig ... es fehlt jemand ... 

Dieser Tag fängt an wie jeder andere um 7:50 Uhr klingelt mein Handy ... wer ist es? Mein liebster schatz ... :*

Immer wieder kreisen meine Gedanken um die Person die zu fehlen scheint. Es will mir nicht einfallen wer es ist doch der Schmerz sitzt tief.Wie ein Blitz trifft es mich. ER fehlt mir. Er der immer für mich da ist und mich nie verlässt ... doch wo ist er ?

 Ich schäme mich dafür, dass ich ihn vergessen habe ... schäme mich weil er mir so viel bedeutet ...

25.8.10 12:19


Liebesbriefe großer Männer <3

Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.

Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann.

Ja, leider muss es sein, du wirst dich fassen, um so mehr da du meine Treue gegen dich kennst, nie eine andere kann mein Herz besitzen nie,nie, oh Gott warum sich entfernen müssen, was man so liebt, und doch ist mein Leben in W. so wie jetzt ein kümmerliches Leben.
Deine Liebe macht mich zum glücklichsten und zum unglücklichsten zugleich, in meinen Jahren jetzt bedürfte ich einiger Einförmigkeit Gleichheit des Lebens, kann diese bei unserm Verhältnisse bestehn!

Engel, eben erfahre ich, dass die Post alle Tage abgeht und ich muss daher schließen, damit Du den B. gleich erhältst, sei ruhig, nur durch ruhiges beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck zusammen zu leben erreichen. Sei ruhig, liebe mich, heute, gestern, welche Sehnsucht mit Tränen nach dir, dir, dir mein Leben, mein alles. Leb wohl, oh liebe mich fort, vergesse nie das treuste Herz Deines Geliebten.

Ewig dein
Ewig mein
Ewig uns.
25.8.10 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung