Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/louigi-lou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Lüge.

Mein kleines Herz schreit es ist überfordert von dem Druck der auf ihm lastet. Es ist als würden tausend messer auf mich einstechen nur um an mein Herz zu kommen und es zu überzeugen ... was soll ich machen ... wer wird gewinnen?

 Ich vermisse die Zeit als alles noch so unbeschwert war, als ER und ich [charakterisiert IHN] alleine auf der Welt waren. Als ich ihm in seine Augen geschaut habe und es nur uns gab ... Ja, Ich Liebe Lukas und IHN nicht aber man kann eine so schöne Zeit nie vergessen ... und wenn für wie lange?

Für wie lange kann man den schmerz unterdrücken der das Herz in kleine fetzen reist? Nicht gar so lange wie man sich selbst belügen kann ...

27.8.10 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung